Onleihe. Twin-pack love - Liebe im Doppelpack

Seitenbereiche:

Twin-pack love - Liebe im Doppelpack

Twin-pack love - Liebe im Doppelpack

Person: Hergane-Magholder, Yvonne

serial: Girls in love

Year: 2009

Language: German

Scope: 161 p.

Available

5.0

Contents:
Elaine und Laura haben es gut: Wenn eine von ihnen sich vor etwas drücken will, schickt sie einfach ihre Zwillingsschwester. Bisher sind sie damit gut gefahren. Doch dann verlieben sich beide in Luca. Aber welche der Schwestern liebt er? Oder liebt er sie womöglich beide?
Author text:
Yvonne Hergane, geboren 1968 und schon immer unheilbar mit dem Büchervirus infiziert, absolvierte nach dem Abitur erst ein Magisterstudium in Germanistik und Anglistik in Augsburg und dann ein Aufbaustudium Buchwissenschaft in München. Seit Mitte der 90er Jahre arbeitet sie als freie Lektorin, Autorin und Übersetzerin aus dem Englischen und Rumänischen.

Title: Twin-pack love - Liebe im Doppelpack

serial: Girls in love

Person: Hergane-Magholder, Yvonne

Publisher : Langenscheidt

ISBN: 9783468690136; 9783468693120

Keyword: Lektüre, Liebesgeschichte

Category: School & Learning, Schoolbooks, English

File size: 1 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: