Onleihe. Heinz´ Life

Seitenbereiche:

Heinz´ Life

Heinz´ Life

kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers

Person: Heuser, Lutz

Year: 2010

Language: German

Scope: 354 p.

Available

Contents:
Woher kommen die Computer und wohin gehen sie? Diese Frage beantwortet Professor Dr. Lutz Heuser, der Leiter von SAP Research, zusammen mit den Pionieren und Vordenkern der deutschen und internationalen Informatik- und Kommunikationsbranche, in diesem Tagebuch von Heinz. Wir schreiben das Jahr 2032. Heinz blickt auf sein Leben zurück, das nicht nur beruflich eng mit der Informations- und Kommunikationsbranche verquickt war. Zusammen mit ihm erleben Sie, wie sich die Computer von den raumfüllenden Servern mit eigenem Kraftwerk bis hin zu unsichtbaren Helfern entwickelt haben, die jeder nutzt, aber kaum einer noch wahrnimmt. Anschaulich und unterhaltsam berichtet Heinz, was diese eingebetteten Computer heute schon in unseren Alltagsgeräten Erstaunliches leisten und welche nützlichen und umwälzenden Anwendungen in den nächsten 20 Jahren auf uns warten und unser Leben verändern werden.
Author text:
Prof. Dr. Lutz Heuser ist als Leiter von SAP Research für das Forschungsportfolio der SAP AG verantwortlich. Weltweit ist er vielgefragter Speaker und wird regelmäßig von der Fachpresse und Tageszeitungen zu aktuellen Trends der IT interviewt. Prof. Heuser ist Honorarprofessor an der TU Darmstadt.

Title: Heinz´ Life

Person: Heuser, Lutz

Publisher : Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446424142

Keyword: Computer, Prognose

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Computer & Internet, General

File size: 44 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days