Onleihe. Phuket und Umgebung

Seitenbereiche:

Phuket und Umgebung

Phuket und Umgebung

Person: Krack, Rainer

serial: Handbuch für individuelles Entdecken

Year: 2009

Language: German

Scope: 458 p.

Available

4.0

Contents:
Die Perle der Andamanensee wird sie oft genannt - Phuket, die beliebte Ferieninsel an der Westküste Südthailands, die größte der vielen Trauminseln des Landes. Einige ihrer Strände gehören zu den schönsten Asiens, deshalb ist dem Thema Strandurlaub und Wassersport in diesem nützlichen Reiseführer von REISE KNOW-HOW ein eigenes, umfangreiches Kapitel gewidmet. Über sorgfältige Beschreibungen von Sehenswürdigkeiten, Unterkünften (von einfachen Holzbungalows bis zu Luxushotels), Restaurants und Nachtleben hinaus erfährt man wichtige Hintergrundinformationen zu den Bewohnern Phukets und deren Traditionen. Mit Kommunikationshilfe in Thai-Schrift zur unkomplizierten Verständigung. 18 detaillierte Karten erleichtern die Orientierung vor Ort.
Author text:
Rainer Krack, geboren 1952, studierte Indologie in Bochum und bereiste Indien zum ersten Male im Jahre 1978. Aufgrund des Einblickes, den er in das Mysterium Indien erhielt, begann er zu schreiben und veröffentlichte seine Reportagen in bekannten Magazinen des In- und Auslandes.

Title: Phuket und Umgebung

serial: Handbuch für individuelles Entdecken

Person: Krack, Rainer

Publisher : REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831718283

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Travel & Adventure, Foreign Phrase Books & Guides To Culture

File size: 11 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: