Onleihe. Gesundheitsrisiko Heilfasten

Seitenbereiche:

Gesundheitsrisiko Heilfasten

Gesundheitsrisiko Heilfasten

wie Heilfasten die Gesundheit schädigen kann und wie man besser dauerhaft abnimmt

Person: Müller, Sven-David

Year: 2009

Language: German

Scope: 96 p.

Available

4.0

Contents:
Nach Ansicht führender Ernährungswissenschaftler und Ärzte bringt (Heil-)Fasten so gut wie nichts. Zum Abnehmen ist es ungeeignet. Es birgt sogar große Gefahren für die Gesundheit, vor allem für Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Trotzdem hat sich Fasten zu einer alternativen 'Heilmethode' entwickelt. 'Dass sich Mediziner überhaupt für unwissenschaftliche, gefährliche Methoden wie Fasten einsetzen, ist wohl rein pekuniär begründet. Das ist unmoralisch und gefährlich.', sagt Sven-David Müller in seinem neuen Werk 'Gesundheitsrisiko Heilfasten'. Dieses E-Book zeigt auf, dass Fasten ein bedeutender wirtschaftlicher Faktor in der Naturheilkunde auf dem Rücken der Fastenden ist. Es klärt über die Risiken und Gefahren des Fastens auf und macht Schluss mit der Verharmlosung.
Author text:
Diätassistent Sven-David Müller, Autor zahlreicher Ernährungsratgeber, ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Er erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen Verdienste um die Volksgesundheit, insbesondere im Bereich Ernährungsaufklärung und des Diabetes mellitus. Seit Jahren beschäftigt er sich mit dem Fasten und dessen Risiken.

Title: Gesundheitsrisiko Heilfasten

Person: Müller, Sven-David

Publisher : Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783899935639

Keyword: Ratgeber, Heilfasten

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Health, Nutrition & Diet

File size: 1017 KB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: