Public Relations
ein Handbuch
Year: 2008
Language: German
Scope: 634 p.
Available
4.0
- Contents:
- Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für Lehre und Praxis vor. Die Begriffe, die von der Produkt-PR bis zur PR-Theorie reichen, werden jeweils auf wenigen Seiten definiert und problematisiert. Leitfragen, ein einheitlicher Aufbau und zahlreiche Abbildungen erleichtern das Verständnis. Literaturangaben ermöglichen eine vertiefte Auseinandersetzung. Die Autoren des Handbuchs erweitern die kommunikationswissenschaftlich geprägte PR-Literatur um wirtschaftswissenschaftliche Komponenten. Jan Lies ist Professor für Public Relations und Kommunikationsmanagement an der Macromedia Fachhochschule der Medien in Hamburg.
Title Information
Title: Public Relations
contributor: Lies, Jan
Publisher : UTB
ISBN: 9783825284084
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 4 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 3
- Average rating: