Dienstleistungs-Management
Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen
Person: Bieger, Thomas
Year: 2007
Language: German
Scope: 368 p.
Available
3.5
- Contents:
- Welche Trends sind aufgrund der Umfeldentwicklung bei den Dienstleistungsprodukten zu erwarten und welche erfolgversprechenden Dienstleistungsvisionen ergeben sich daraus? Welche Mess- und Gestaltungsinstrumente bestehen im Rahmen eines integrierten Qualitätsmanagements für Dienstleistungen? Wie kann in der Preissteuerung, der Flexibilisierung des Angebotes oder im Warteschlangenmanagement ein Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage erzeugt werden? Dies sind Fragen, welchen dieses auf Dienstleistungen ausgerichtete Betriebswirtschaftslehrbuch in neun Kapiteln nachgeht. Es eignet sich als Studienbegleiter für Studentinnen und Studenten in Einführungskursen an Universitäten und Fachhochschulen und gibt praktische Handlungsanleitungen für die Wirtschaft.
Title Information
Title: Dienstleistungs-Management
Person: Bieger, Thomas
Publisher : UTB
ISBN: 9783825229740
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Quality Management
File size: 1 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 2
- Average rating: