Onleihe. Trojanisches Marketing

Seitenbereiche:

Trojanisches Marketing

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

Person: Engel, Wolfgang A.

Year: 2008

Language: German

Scope: 288 p.

Available

3.9

Contents:
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Inhalt: Wie Trojanisches Marketing funktioniert. Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden. Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht. Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung
biography:

Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium 'Technisches Vertriebsmanagement' auf der Fachhochschule des bfi Wien. Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.

Title: Trojanisches Marketing

Person: Engel, Wolfgang A.

Publisher : Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448087208

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 4 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: