Onleihe. Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

Seitenbereiche:

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

Person: Casanova, Giacomo Girolamo

serial: LangenMüller-Hörbuch

Year: 2007

Language: German

Duration: 64 min

Expected to be available from: Mar 31, 2024

3.6

Contents:
Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhaber der Welt. Jede Frau, die ihn verzauberte, eroberte er im Sturm. In "Wiedersehen mit einer großen Liebe" trifft der alte Casanova die einzige Frau, die vor vielen Jahren sein Herz zu binden vermochte, als er sie unter dem Namen "Bellino" kennenlernte.

Title: Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

serial: LangenMüller-Hörbuch

Person: Casanova, Giacomo Girolamo

Director: Adorf, Mario Feuerstein, Torsten

Publisher : Langen Müller

ISBN: 9783784441351; 9783784492339

Keyword: Casanova, Giacomo Girolamo, Autobiografie

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Biographies Literature & Entertainment, Biographies & Memories, History Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 59 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
17
Average rating: