Onleihe. Lexikon der ungesühnten Morde

Seitenbereiche:

Lexikon der ungesühnten Morde

Lexikon der ungesühnten Morde

Unaufgeklärte Fälle - Unentdeckte Verbrechen - Umstrittene Freisprüche

Person: Otto, Hans-Dieter

Year: 2007

Language: German

Scope: 288 p.

Expected to be available from: Apr 27, 2024

3.5

Contents:
"Natürlich hat es perfekte Morde gegeben", sagt Alfred Hitchcock, "sonst wüssten wir ja von ihnen!" Hans-Dieter Otto spürt diese unaufgeklärten Mordfälle aus allen Ländern und Jahrhunderten auf. Besonders brisant: Morde, die gar nicht erst entdeckt werden, weil Ärzte falsche Totenscheine ausstellen oder weil zu oberflächlich und zu selten obduziert wird. Etwa die Hälte aller Tötungsdelikte bleibt unerkannt! Strafe und Sühne bleiben aus, wenn der mutmaßliche Täter freigesprochen wird.

Title: Lexikon der ungesühnten Morde

Person: Otto, Hans-Dieter

Publisher : Herbig

ISBN: 9783776625332

Keyword: Kriminalistik, Mord, Geschichte

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories Non-Fiction & Guidebooks, Information & Documentation, Documentation

File size: 1 MB

Format: PDF

1 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
13
Average rating: