Ubuntu GNU/Linux
Das umfassende Handbuch
Person: Fischer, Marcus
Year: 2008
Language: German
Scope: 1037 p.
Available
4.0
- Contents:
- In diesem Buch lesen Sie von der Installation bis zur Administration alles, was Sie über Ubuntu wissen müssen. Was man mit dem System alles anstellen kann, wird ausführlich und verständlich beschrieben. Die dritte Auflage wurde stark erweitert. Von der Paketverwaltung über Optimierung, Programmierung, Migration und Kernelkompilierung bis hin zur Netzwerktechnik finden Sie alle wichtigen Fragen zu Ubuntu Linux in diesem Buch beantwortet.
Marcus Fischer arbeitet als Physiker an der Universität Hamburg. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich daneben intensiv mit Linux-Systemen, System-Administration sowie Virtualisierung und hat bereits mehrere Bücher zu diesen Themen geschrieben. Darüber hinaus veröffentlich er regelmäßig in Fachzeitschriften.
Title Information
Title: Ubuntu GNU/Linux
Person: Fischer, Marcus
Publisher : Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836211505
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Computer & Internet, Operating Systems
File size: 18 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 1
- Average rating: