Onleihe. Beschwerdemanagement

Seitenbereiche:

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

Person: Haas, Bernhard

Year: 2007

Language: German

Scope: 180 p.

Available

3.3

Contents:
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmten Kundentypen um? In diesem E-Book lernen Sie einfach anzuwenden und überraschen wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdegespräch kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht.

Title: Beschwerdemanagement

Person: Haas, Bernhard

Publisher : GABAL Verlag

ISBN: 978-3-89749-733-7

Keyword: Beschwerde, Ratgeber, Kundenbetreuung, Reklamation

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 4 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: