Onleihe. Die 15 Gebote des Lernens

Seitenbereiche:

Die 15 Gebote des Lernens

Die 15 Gebote des Lernens

Schule nach PISA

Person: Struck, Peter

Year: 2007

Language: German

Scope: 223 p.

Available

3.0

Contents:
Der populäre Bildungskritiker Peter Struck setzt sich mit den Ergebnissen der aktuellen Bildungsstudien und der durch sie ausgelösten Debatte auseinander. Struck präsentiert eigene Konzepte zur Behebung der Mängel im deutschen Bildungssystem. Er tritt für ein partnerschaftliches Schulsystem ein, in dem der Lehrer sich als Lerncoach für seine Schüler versteht.
Author text:
Peter Struck, geb. 1942, war zehn Jahre Volks- und Realschullehrer. Seit 1978 ist er Professor für Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg. Bei der Zeitschrift "Familie & Co" sitzt er als Experte seit 15 Jahren am Schulsorgentelefon.

Title: Die 15 Gebote des Lernens

Person: Struck, Peter

Publisher : PRIMUS Verlag GmbH

ISBN: 9783896786081

Category: School & Learning, Learning & Study Techniques Non-Fiction & Guidebooks, Education Science & Psychology, General

File size: 652 KB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: