Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Person: Häusel, Hans-Georg
Year: 2007
Language: German
Scope: 230 p.
Available
4.4
- Contents:
- Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
- Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Title Information
Title: Neuromarketing
Person: Häusel, Hans-Georg
Publisher : Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010297
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 3 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 10
- Average rating: