Marketing
Person: Kalka, Regine; Mäßen, Andrea
serial: Taschenguide
Year: 2006
Language: German
Scope: 129 p.
Available
4.2
- Contents:
- Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, was Marketing beinhaltet, wie Sie den Ist-Zustand analysieren, daraus Marketing-Ziele ableiten und das in ein schlüssiges Konzept umsetzen.
Dr. Regine Kalka war Unternehmensberaterin und Geschäftsbereichsleiterin bei der Kölnmesse. Sie ist heute als Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit den Hauptbereichen Marketing und Kommunikationswirtschaft an der FH Düsseldorf sowie als Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Entwicklung von Marketingstrategien und Messemanagement tätig. Dr. Andrea Mäßen studierte und lehrte an der Universität Hamburg und ist heute Partnerin bei Simon, Kucher & Partners, wo sie Unternehmen bei der Entwicklung von nationalen und globalen Marketing- und Preisstrategien berät.
Title Information
Title: Marketing
serial: Taschenguide
Person: Kalka, Regine; Mäßen, Andrea
Publisher : Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783448073324
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 371 KB
Format: PDF
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 5
- Average rating: