Onleihe. Prozessorientiert führen

Seitenbereiche:

Prozessorientiert führen

Prozessorientiert führen

Krisen bewältigen - interessenbasiert handeln - Grundlagen, Methoden, Erfahrungen

Person: Hinz, Wolfgang

Year: 2007

Language: German

Scope: 498 p.

Available

4.5

Contents:
"Prozessorientiert Führen" beschäftigt sich mit dem lebendigen Prozess des Führens und basiert auf dem angemessenen Umgang mit Komplexität sowie den Interessen aller führungsbezogen Handelnden. Für diesen Umgang gibt es keine wie immer gearteten Patentrezepte, wohl aber Spielregeln und Gesetzmäßigkeiten, die in diesem Buch vorgestellt und behandelt werden.
Author text:
Wolfgang Hinz war Geschäftsführer bekannter Familienunternehmen wie Hilti, Fissler oder Gebrüder Röchling. Zehn Jahre war er als Krisenmanager im Topmanagement tätig. Seit vielen Jahren hält er Vorträge und Seminare zum Thema Führung.

Title: Prozessorientiert führen

Person: Hinz, Wolfgang

Publisher : Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446409729

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Business Management

File size: 10 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: