Onleihe. Die Milchfalle

Seitenbereiche:

Die Milchfalle

Die Milchfalle

warum wir auf Milcheiweiß und Milchzucker allergisch reagieren und was wir dagegen tun können

Person: Oberbeil, Klaus

Year: 2006

Language: German

Scope: 172 p.

Available

3.8

Contents:
Wussten Sie dass... - fast zwei Drittel aller Erwachsenen und auch schon Kinder an einer Unverträglichkeit von Milchzucker (Laktose) oder einer Allergie gegen Milcheiweiß leiden? - die weit verbreitete Laktoseintoleranz bedeutet, dass schon geringe Mengen an Laktose Blähungen und Durchfall auslösen können? Und dass bis vor kurzem als einzige "Therapie" galt, Milchprodukte rigoros aus dem Speiseplan zu streichen? - Zellforscher mittlerweile die Mechanismen der Milchunverträglichkeit entschlüsselt haben? - unser Darm von Natur aus auf Milch eingestellt ist und man ihn meist so trainieren kann, dass er Milch wieder verträgt? Ernährungsexperte Klaus Oberbeil erläutert in diesem Buch, wie das funktioniert. Das neue Praxis-Programm gegen Milchunverträglichkeit und -allergie mit genauem Ernährungsplan für die Anpassungsphase: So können wieder Milch-, Sahne- und Käseprodukte genossen werden.

Title: Die Milchfalle

Person: Oberbeil, Klaus

Publisher : Herbig

ISBN: 9783776624946

Keyword: Kuhmilchallergie, Ratgeber Milchprodukt, Allergie, Ratgeber

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Health, Nutrition & Diet

File size: 831 KB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
12
Average rating: