Onleihe. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++

Seitenbereiche:

Spieleprogrammierung mit DirectX und C++

Spieleprogrammierung mit DirectX und C++

2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte

Autor*in: Kaiser, Ulrich

Jahr: 2007

Sprache: German

Umfang: 886 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Computerspiele haben sich längst etabliert; Spieleprogrammierung ist in. Kaiser und Lensing wenden sich mit ihrer Einführung in die Spieleprogrammierung an Leser mit soliden C++-Grundkenntnissen. Ihr Buch behandelt 2D-, 3D- und Netzwerkspiele sowie 3D-Grafikprogrammierung (Texturen, Shader, Spezialeffekte).

Titel: Spieleprogrammierung mit DirectX und C++

Autor*in: Kaiser, Ulrich

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 978-3-89842-827-9

Schlagwort: Computerspiel, C++, DirectX 9.0, Programmierung

Kategorie: Non-Fiction & Guidebooks, Computer & Internet, Computer Games Non-Fiction & Guidebooks, Computer & Internet, Networks Non-Fiction & Guidebooks, Computer & Internet, Programming

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 days

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: