Onleihe. Jeder Kunde hat seinen Preis

Seitenbereiche:

Jeder Kunde hat seinen Preis

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Person: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Year: 2007

Language: German

Scope: 224 p.

Available

Contents:
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer: - die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen. - spüren, was der Kunde erwartet. - wissen, wie das Verkaufsziel erreicht werden kann. Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.
biography:
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Frank M. Scheelen ist ein "Mann aus der Praxis". Der erfolgreiche Gründer und Kopf der SCHEELEN® AG, Business Coach, Präsident von Q-Pool 100, Speaker und Bestseller-Autor gilt als Experte für Talentmanagement und -optimierung von Verkaufsprozessen und -performance.

Title: Jeder Kunde hat seinen Preis

Person: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Publisher : Walhalla-Fachverl.

ISBN: 978-3-8029-3359-2

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Job & Career, Rhetorics & Presentation Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 885 KB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days