Onleihe. Motivational moments

Seitenbereiche:

Motivational moments

Motivational moments

das Buch, das dich auf das Leben mit anderen Augen blicken lässt

Person: Bischoff, Christian

Year: 2006

Language: German

Available

5.0

Reading sample
Contents:
Dirk Bauermann, Basketball Bundestrainer und Headcoach GHP Bamberg sagt über das Buch: "Motivational Moments von Christian Bischoff hat mich sowohl von der beabsichtigten Wirkung als auch von seiner inhaltlichen Ausführung begeistert. Die Vermittlung wesentlicher Werte wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Toleranz und Verlässlichkeit über griffige Kurzgeschichten finde ich überzeugend gelungen. Dieses Buch darf in keinem Bücherschrank eines Jugendlichen und mit Jugendlichen befassten Lehrern, Trainern oder Eltern fehlen." Derrick Taylor, Zweitbester Werfer in der Geschichte des Deutschen Basketballs sagt über das Buch: "Seit ich Christian kenne, ist er einer der besten jungen Trainer in Deutschland und war schon immer ein kreativer Motivator. Er hat eine Menge internationaler Erfahrung und hat mit Toptrainern in Deutschland und in Amerika gearbeitet. Motivational Moments ist ein überaus inspirierendes Buch für Menschen aller Altersklassen - aber vor allem für junge Athleten. Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg. Früher oder später können wir alle einen Motivationsschub gebrauchen. Was gibt es für eine bessere Möglichkeit als dies durch diese zeitlosen, inspirierenden Geschichten zu erfahren!"

Title: Motivational moments

Person: Bischoff, Christian

Publisher : Draksal Verlag

ISBN: 3932908295

Keyword: Motivation, Lebensführung, Ratgeber

Category: Young Adult Library, Real Life Non-Fiction & Guidebooks, Parents' Library, Adolescence & Puberty

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: