Onleihe. Emba – Die Jägerin von Pantreás

Seitenbereiche:

Emba – Die Jägerin von Pantreás

Emba – Die Jägerin von Pantreás

Ein spannender YA-Fantasy-Roman in einer düsteren Zukunft

Person: Zacharias, Carina

Year: 2024

Language: German

Scope: 750 p.

Expected to be available from: Jul 21, 2024

Contents:
Was weißt du wirklich über deine Welt? Die 18-jährige Emba träumt von einem Leben als Runarjägerin. Die bösartigen Wesen bestehen aus purer Energie und sind die Quelle für den Reichtum und den Luxus in Pantreás. Gegen den Willen ihres Vaters und mit viel Glück besteht Emba die harte Aufnahmeprüfung an der Jägerschule. Doch die Zeit der Prüfungen scheint nun erst richtig zu starten: Zwischen Intrigen, Machtspielen und tödlichen Gefahren muss sie sich beweisen - und auch ihr Herz bleibt dabei nicht verschont. Aber kann sie Fynn wirklich vertrauen? Schon bald erkennt Emba, dass alles, was sie über ihre Welt zu wissen glaubte, eine Lüge war ... Dieser Roman ist bereits zuvor in zwei Bänden »Emba - Bittersüße Lüge« und »Emba - Magische Wahrheit« erschienen. Band 2 stand auf der Shortlist des DEUTSCHEN PHANTASTIK PREIS. Bei ONE erscheinen beide Romane erstmals in einem Sammel-eBook. ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!
Author text:
Carina Zacharias wurde 1993 in Aachen geboren. Sie erzählt und schreibt Geschichten seit ihrer frühesten Kindheit, und Autorin zu werden war schon immer ihr größter Traum. Mit einem Studium der Landschaftsökologie orientierte sie sich allerdings in Richtung ihrer zweiten großen Leidenschaft, dem Umweltschutz.

Title: Emba – Die Jägerin von Pantreás

Person: Zacharias, Carina

Publisher : ONE

ISBN: 9783751755207

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 7 MB

Format: ePub

4 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days