Onleihe. Rick Nautilus - Kampf der Wasserdrachen

Seitenbereiche:

Rick Nautilus - Kampf der Wasserdrachen

Rick Nautilus - Kampf der Wasserdrachen

Person: Blanck, Ulf

Year: 2022

Language: German

Scope: 144 p.

Available

Contents:
Leinen los! Rick Nautilus ist der jüngste und coolste Abenteurer der Weltmeere - Band 8 der spannenden Serie vom Bestsellerautor von "Die drei ??? Kids" Geschickt steuern Rick, Ava und Emilio die Nautilus durch das Meer. Da entdecken sie plötzlich einen sonderbaren Schatten im Wasser. Beherzt folgen sie ihm in die Tiefe. Doch das Wesen ist alles andere als harmlos: Es handelt sich um einen riesigen Wasserdrachen! Und das ist nicht die einzige Gefahr, die dort unten lauert. Weitere dunkle Schatten warten auf die drei Freunde ....  Mit ihrem phantastischen U-Boot sind Rick und seine Freunde, die Ozeanerin Ava und der Piratensohn Emilio, den unglaublichsten Geheimnissen der Ozeane auf der Spur. Lesespaß in Serie für alle Abenteurer, Wasserratten und Leichtmatrosen! Mit starken Bildern von Timo Grubing Serie bei Antolin gelistet Bereits erschienen in der Serie "Rick Nautilus": Rick Nautilus - SOS aus der Tiefe (Band 1) Rick Nautilus - Gefangen auf der Eiseninsel (Band 2) Rick Nautilus - Alarm in der Delfin-Lagune (Band 3) Rick Nautilus - Geisterschiff am Meeresgrund (Band 4) Rick Nautilus - Ufo in Seenot (Band 5) Rick Nautilus - Dinosaurier im Eis (Band 6) Weitere Bände in Vorbereitung
Author text:
Ulf Blanck wurde 1962 in Hamburg geboren. 1999 erschien sein erstes Kinderbuch der Serie "Die drei ??? Kids". Seither hat er über 120 Bücher veröffentlicht und die Hörspiele dazu produziert. Mit "Rick Nautilus" geht für den leidenschaftlichen Segler ein Traum in Erfüllung: eine phantastische Abenteuerreihe zu schreiben, die in den Weiten der Meere spielt.

Title: Rick Nautilus - Kampf der Wasserdrachen

Person: Blanck, Ulf

Illustrator: Grubing, Timo

Publisher : FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

ISBN: 9783733604820

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 8 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days