Onleihe. Das geheime Leben der Tiere (Wald) - Die weiße Wölfin

Seitenbereiche:

Das geheime Leben der Tiere (Wald) - Die weiße Wölfin

Das geheime Leben der Tiere (Wald) - Die weiße Wölfin

Erlebe die Tierwelt und die Geheimnisse der Wälder wie noch nie zuvor - Für Kinder ab 8 Jahren

Person: Walder, Vanessa

Year: 2022

Language: German

Scope: 208 p.

Available

5.0

Contents:
Ein heftiger Sturm tost durch das Flusstal, als fünf Wolfswelpen geboren werden. Der letzte Welpe ist eine winzige Wölfin, die den Namen "Fünf" erhält. Das Rudel schwört ihr Schutz und Rückhalt und lehrt sie Mut und Weisheit. Fünf wächst heran und träumt davon, die beste Jägerin des Rudels zu werden. Sie muss sich einer Welt voller Abenteuer, aber auch voller Bedrohungen stellen – und eines Nachts sucht ein großes Unglück das Rudel heim. Aufregende Abenteuer, erstaunliche Wunder der Natur und das spannende Leben der Tiere – diese Kinderbuch-Reihe entführt Jungen und Mädchen ab 8 Jahren in die verschiedenen Lebensräume der Erde. Ob im tiefen Meer oder im dichten Wald: In diesen Geschichten erleben Tiere wunderschöne und zugleich bewegende Abenteuer. Mit berührenden und coolen Schwarz-Weiß-Illustrationen. Lehrreich wie ein Sachbuch und berührend wie ein Disney-Klassiker! Für Fans von Peter Wohlleben und Karsten Brensing. Alle Bände dieser Reihe: Das geheime Leben der Tiere (Wald) - Die weiße Wölfin Das geheime Leben der Tiere (Wald) - König der Bären Das geheime Leben der Tiere (Wald) - Stadt der Füchse Das geheime Leben der Tiere (Wald) - Revier der Raben Die Titel sind auf Antolin.de gelistet.
Author text:
Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren und wuchs in Wien auf. Eigentlich wollte sie Anwältin werden und studierte erstmal Jura, bis eine ihrer Kurzgeschichten veröffentlicht wurde und sie auf den Gedanken kam, Geschichtenerzählen zu ihrem Beruf zu machen. Mit Erscheinen des ersten Bandes der Serie "sisters" machte sie sich 2001 als Schriftstellerin selbstständig. Seitdem sind vor allem im Loeweverlag viele Bücher und Serien erschienen, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. Ihr letzter Roman "Conni&Co 2" stand neun Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Die Autorin schreibt außerdem Drehbücher für Kinofilme und lebt seit 2008 in Berlin.

Title: Das geheime Leben der Tiere (Wald) - Die weiße Wölfin

Person: Walder, Vanessa

Illustrator: Ceccarelli, Simona

Publisher : Loewe Verlag

ISBN: 9783732017126

Category: Kids Room, Animals & Nature

File size: 6 MB

Format: ePub

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: