Onleihe. Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrheit

Seitenbereiche:

Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrheit

Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrheit

Person: Goodkind, Terry

serial: Die Kinder von D’Hara

Year: 2021

Language: German

Duration: 283 min

Available

Contents:
Seine Beute sind die Gefährten des Suchers – der dritte Band des neuen Zyklus „Die Kinder von D'Hara”. Während Richard Rahl noch eine Möglichkeit sucht, seine Frau und seine ungeborenen Zwillinge in Sicherheit zu bringen, stößt er auf eine weitere Bedrohung für ihr Wohlergehen. Ein dunkler Zauberer hat sich in dem magischen Labyrinth unter dem Palast des Volkes eingenistet und bringt immer mehr von Richards Gefährten in seine Gewalt. Richard muss ihm entgegentreten – und verstrickt sich in dessen magischem Netz. Ungekürzte Lesung mit Thomas Balou Martin 4h 43min

Title: Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrheit

serial: Die Kinder von D’Hara

Person: Goodkind, Terry

Interpreter : Holz, Caspar Martin, Thomas Balou

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837153866

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 279 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days