Onleihe. Erbarmungslos

Seitenbereiche:

Erbarmungslos

Erbarmungslos

Roman

Person: Salvatore, R.A.

serial: Die Generationen-Trilogie

Year: 2022

Language: German

Scope: 608 p.

Available

Contents:
Unverzichtbar für Fans: Das epische Finale der Generationen-Trilogie um Dunkelelf Drizzt!Mit seinem Sohn Drizzt Do'Urden wiedervereint und in der Zeit versetzt, hat Zaknafein die schwierigsten Kämpfe überstanden. Doch das Überleben hat einen schrecklichen Preis, und der Kampf ist noch lange nicht vorbei. Als das Schicksal eine unerwartete Wendung nimmt, entdeckt Zaknafein, dass er nicht nur die Dunkelheit besiegen, sondern auch lernen muss, das Unkontrollierbare zu akzeptieren: das Leben selbst.Der actiongeladene Abschluss der Trilogie – voller atemberaubender Spannung, düsterer Magie und gefährlicher Intrigen.Die Generationen-Trilogie bei Blanvalet:ZeitenlosGrenzenlosErbarmungslos
Author text:
R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman »Der gesprungene Kristall« machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen.

Title: Erbarmungslos

serial: Die Generationen-Trilogie

Person: Salvatore, R.A.

Translator: Brodersen, Imke

Publisher : Blanvalet

ISBN: 9783641266547

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 2 MB

Format: ePub

6 Copies
6 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days