Onleihe. O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

Seitenbereiche:

O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

Person: Carney, Jen

Year: 2022

Language: German

Duration: 176 min

Available

Contents:
Schluss mit GÄHN-ÄTZ-NERV. Mein erstes Wachbleiben-oder-Was-Tagebuch ist voll, aber zum Glück habe ich schon ein neues, denn es gibt so viel zu erzählen! Zum Beispiel lernen wir in der Schule alles über PIPI (kein Witz, aber nicht, was ihr jetzt denkt) und außerdem gehe ich auf eine aufregende Schatzsuche. Aber wisst ihr, was das Allerbeste ist? Ich komme ins Fernsehen! Alles wäre super, wenn meine beiden Mamas nicht irgendein Geheimnis hätten, mit dem sie einfach nicht herausrücken wollen ...
Author text:
Jen Carney schreibt zeitgenössische Kinderbücher, die Vielfalt und moderne Familien feiern und bei denen herzhafte Lacher garantiert sind. Obwohl ihre Bücher mit albernem Nonsens und verrückten Zeichnungen gespickt sind, erzählen sie wichtige Geschichten, in deren Mittelpunkt Familie und Freundschaft stehen. Carney lebt mit ihrer Ehefrau und ihren drei gemeinsamen Kindern in Lancashire. Wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder zeichnet, isst sie gern Erdnussbutter, schleppt ihre Familie an die frische Luft oder verputzt Kekse.

Title: O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

Person: Carney, Jen

Read by: Großmann, Valentina

Publisher : Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Category: Kids Room

File size: 164 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days