Onleihe. Highfire - König der Lüfte

Seitenbereiche:

Highfire - König der Lüfte

Highfire - König der Lüfte

Person: Colfer, Eoin

Year: 2021

Language: German

Duration: 683 min

Available

Contents:
Einst waren Drachen die Herrscher der Erde und die Könige der Lüfte. Vern, ehemals unter dem Namen „Lord Highfire” verehrt und gefürchtet, ist der Letzte seiner Art. Deprimiert hat er sich in die Sümpfe Louisianas zurückgezogen, wo er seine Tage mit Wodka und schlechten TV-Serien verbringt. Seine Einsamkeit wird jedoch gerstört, als er eines Tages dem 14-jährigen Squib begegnet. Gerade als Vern beginnt, sich mit Squibs Anwesenheit in seinem Leben abzufinden, wird dieser von einem korrupten Polizisten entführt und der Mafia übergeben. Vern beschließt, den Menschen eine Lektion zu erteilen. Schließlich ist er immer noch der mächtigste Drachenlord, den es je gegeben hat ... Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski ca. 11h 23min

Title: Highfire - König der Lüfte

Person: Colfer, Eoin

Translator: Aubron-Bülles, Marcel

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837154160

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 672 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days