Onleihe. Feli und Fritz. Aufregung im Blaubeerweg.

Seitenbereiche:

Feli und Fritz. Aufregung im Blaubeerweg.

Feli und Fritz. Aufregung im Blaubeerweg.

Person: Landbeck, Barbara

Year: 2022

Language: German

Scope: 176 p.

Available

Contents:
Eigentlich wollte Feli mit ihrer Mutter und ihrer Oma in den Ferien an die Ostsee fahren. Doch Oma Mina, die Feli nur Omina nennt, kann es sich nicht leisten, ihren Laden so lange zu schließen. Und Mama möchte mit ihrem neuen Freund und Arbeitskollegen eine Reportage auf den Galapagos-Inseln drehen. Also soll Feli ihre Ferien bei Omina im Blaubeerweg verbringen. Leider ist da aber auch noch Felix, der Sohn von Mamas Freund. Das ist ein echt blöder Ferienstart! Doch dann wird Ominas Handtasche gestohlen und alles kommt plötzlich ganz anders als gedacht ...
Author text:
Barbara Landbeck, geboren 1963 in Hamburg, studierte Neue Deutsche Literatur in München und Illustration an der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg. Nach dem Studium gründete sie mit zwei Freunden den Tivola Verlag in Berlin, in dem sie 16 Jahre als Kreativdirektorin tätig war. Heute ist Barbara Landbeck freischaffende Malerin, Illustratorin, Autorin und Dozentin. Sie ist Inhaberin der "Kunstschule im Elbe" und lebt mit Tochter und Mann in Hamburg.

Title: Feli und Fritz. Aufregung im Blaubeerweg.

Person: Landbeck, Barbara

Publisher : Jumbo

ISBN: 9783833744976

Category: Kids Room

File size: 13 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days