Onleihe. Waterland – Krieg der Fluten

Seitenbereiche:

Waterland – Krieg der Fluten

Waterland – Krieg der Fluten

Person: Jolley, Dan

serial: Waterland

Year: 2022

Language: German

Duration: 402 min

Available

Contents:
»Einer wird die Worte des Ozeans sprechen und vier danach für immer verbunden sein.« Jacob, Tristan, Hali und ihre Freunde sind fest entschlossen, die wertvollen Ozeandiamanten von Sato zurückzuerobern. Doch die Zeit ist knapp: Drei der vier machtvollen Steine befinden sich bereits in seinem Besitz. Und dann gelingt es ihm auch noch, Hali in seine Gewalt zu bringen! Jacob ist verzweifelt: Es scheint nur einen Weg zu geben, Hali zu befreien und Sato davon abzuhalten, seine schrecklichen Pläne in die Tat umzusetzen: Trockensiedler und Flutvolkwesen müssen sich verbünden und gemeinsam gegen Sato in den Kampf ziehen! Das große Finale der actionreichen Tiefsee-Abenteuerserie.
Author text:
Dan Jolley begann im Alter von 19 Jahren mit dem Schreiben. Er schreibt Comics, Filmromane (z.B. Star-Trek) und Storyboards für Videospiele. Mit "Waterland" hat er eine epische Fantasyserie geschaffen. Dan lebt mit seiner Frau und einer Handvoll träger Katzen im Nordwesten von Georgia, USA. Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie Anna und die Liebe oder durch Auftritte in der Hörspielserie TKKG bekannt.

Title: Waterland – Krieg der Fluten

serial: Waterland

Person: Jolley, Dan

Interpreter : Sandmann, Sabrina Weigert, Jacob

Publisher : Argon Digital

ISBN: 9783732442751

Category: Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 395 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days