Onleihe. Teufelsherz

Seitenbereiche:

Teufelsherz

Teufelsherz

Person: Qunaj, Sabrina

serial: Emily & Damian

Year: 2021

Language: German

Scope: 384 p.

Available

Contents:
Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut. Doch Damian bricht die Regeln, um sie zu schützen, und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Deshalb dringt er fast jede Nacht in ihre Träume ein - und schon bald empfindet Emily die Tage ohne ihn als lang und einsam. Aber ist Damian wirklich der, für den sie ihn hält? Als Emily die Wahrheit erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kann sie seine finsteren Pläne verhindern?
Author text:
Sabrina Qunaj wuchs in einer Kleinstadt der Steiermark auf. Nach der Matura an der Handelsakademie arbeitete sie als Studentenbetreuerin in einem internationalen College für Tourismus, ehe sie eine Familie gründete und das Schreiben zum Beruf machte. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Steiermark.

Title: Teufelsherz

serial: Emily & Damian

Person: Qunaj, Sabrina

Publisher : Aufbau digital

ISBN: 9783841227621

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 2 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days