Onleihe. Saeculum

Seitenbereiche:

Saeculum

Saeculum

Person: Poznanski, Ursula

Year: 2021

Language: German

Duration: 363 min

Expected to be available from: Apr 21, 2024

3.8

Contents:
Der Bestseller von Ursula Poznanski: spannend, realistisch, unvorhersehbar Fünf Tage im tiefsten Wald, ohne Strom, ohne Handy: Normalerweise wäre das nichts für Medizinstudenten Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt allein an seiner Freundin Sandra. Doch das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein, und aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Gekürzte Lesung mit Aleksandar Radenković 6h 3min

Title: Saeculum

Person: Poznanski, Ursula

Interpreter : Radenković, Aleksandar

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844543094

Category: Young Adult Library, Novels & Stories

File size: 357 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
6
Average rating: