Onleihe. Niemals den roten Knopf drücken

Seitenbereiche:

Niemals den roten Knopf drücken

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Dinos drehen durch

Person: Naumann, Kati

Year: 2021

Language: German

Duration: 158 min

Available

Contents:
Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder einer werden will. Aber sonst keiner ... Bei der Fossiliensuche findet Jojo einen echten Knochen und im Wald tauchen seltsame Spuren auf. Blöd-Ben will einen echten Saurier gesehen haben. Ob das stimmen kann? Egon und Jojo bauen jedenfalls eine Dino-Falle und stolpern wieder von einer Katastrophe in die nächste. Der Forscherclub im Dinosaurierfieber? Da ist lustiges Chaos garantiert! Die spannende Lesung mit vielen Geräuschen wird gesprochen von T. Bunke.
Author text:
Kati Naumann wünschte sich als Kind, dass sie später einmal viele Kinder und keinen Mann hat und Schriftstellerin ist. Einen Mann hat sie trotzdem gekriegt, außerdem zwei Töchter und drei Enkel und sie darf sich jeden Tag neue Geschichten ausdenken. Sie ist die Erfinderin der Hörspielreihe 'Die kleine Schnecke Monika Häuschen' und der Kinderbuchreihe 'Schulcafé Pustekuchen'. Mit ihrer Familie wohnt sie in einem Haus mit großem Garten.

Title: Niemals den roten Knopf drücken

Person: Naumann, Kati

Read by: Bunke, Tanja

Publisher : United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803281357

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 140 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days