Onleihe. Ninja-Academy. Das TESUTO

Seitenbereiche:

Ninja-Academy. Das TESUTO

Ninja-Academy. Das TESUTO

Person: Lüftner, Kai

Year: 2021

Language: German

Duration: 222 min

Available

Contents:
Sportlich! Die nächste Prüfung für die Ninja-Anwärter.Sam hat es geschafft. Gemeinsam mit seinen Freunden Svea, Bent, Li Ho und Momo wird er zum TESUTO, dem sagenumwobenen Aufnahmetest, zugelassen. Dass sich hier entscheidet, wer das Zeug zum Ninja Warrior hat, war Sam bewusst - wie hart und unerbittlich dieser Test in Wirklichkeit ist, nicht. Auf der Insel Bornholm, dem dänischen Academy-Standort, stellt Sam sich der bisher größten Herausforderung seines Lebens. Denn irgendwer will unbedingt verhindern, dass er und die anderen es schaffen. Haben die Goemonen, Widerstandsgruppe und erklärte Gegner von shinobi international, etwas damit zu tun?Nichts ist, wie es scheint. Und dennoch gibt es einen Plan.
Author text:
Kai Lüftner wurde im Januar 1975 in Ost-Berlin geboren und begann eigentlich unmittelbar danach mit dem Schreiben. Im Laufe der nächsten Jahre geschah so einiges, in der Welt und in seinem Leben. Deshalb schrieb er einfach weiter, veröffentlichte Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab immer mehr kleine und sehr große Konzerte, war viel im Fernsehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen, aber fast gar nicht mehr zu Hause. Das fand er irgendwann doof. Unter anderem deshalb ist er 2019 mit der ganzen Familie auf seine Lieblingsinsel in der dänischen Ostsee ausgewandert. Hier baut er Dinge aus Holz, pflanzt Gemüse an, geht mit dem Hund im Wald oder am Meer spazieren, sucht Schätze, und schreibt jetzt hier seine Gedichte, Geschichten und Lieder. Manchmal glotzt er auch einfach nur aus dem Fenster und freut sich.

Title: Ninja-Academy. Das TESUTO

Person: Lüftner, Kai

Read by: Petrick, Dirk

Publisher : Oetinger audio

ISBN: 9783837367423

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 161 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days