Onleihe. Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Seitenbereiche:

Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Person: Gray, Claudia

Year: 2021

Language: German

Scope: 416 p.

Available

Contents:
JAHRHUNDERTE VOR DER LEGENDÄREN SKYWALKER-SAGA BEGINNT HIER EIN GANZ NEUES ABENTEUER.... Diese neue Serie, die viele Jahre vor den uns bekannten Filmen spielt, erforscht eine bisher unbekannte Ära der Star Wars-Zeitlinie. Der siebzehnjährige Padawan Reath Silas wird aus der lebhaften Hauptstadt Coruscant in eine rückständige Grenzregion der Galaxis geschickt. Aber das Schiff, auf dem er reist, wird aus dem Hyperraum geschleudert. Er und seine Mitreisenden, darunter einige Jedi-Ritter, finden Zuflucht auf einer scheinbar verlassenen Raumstation.

Title: Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Person: Gray, Claudia

Publisher : Panini

ISBN: 9783736798847

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days