Onleihe. Blütengrab

Seitenbereiche:

Blütengrab

Blütengrab

Person: Fink, Ada

Year: 2021

Language: German

Duration: 683 min

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Contents:
Ein brutaler und düsterer Thriller aus der Nachwendezeit. Ein spannungsgeladenes Ermittlerduo, sie aus dem Osten, er aus dem Westen. 1993, Ostdeutschland. Auf einem Bett aus Blütenzweigen und den Körper übersät mit germanischen Runen – so wird in einem abgelegenen Waldstück bei Wussnitz eine Mädchenleiche gefunden. Die ehrgeizige Kommissarin Ulrike Bandow und der neue westdeutsche Kollege Ingo Larssen übernehmen ihren ersten gemeinsamen Fall. Rätselhafte Spuren führen das ungleiche Ermittlerpaar bis in die deutsch-deutsche Vergangenheit, wo sie auf eine bisher unentdeckte, bizarre Mordserie stoßen. Jetzt ist der Täter zurückgekehrt, an den Ort, an dem alles begann. Um ihn aufzuhalten, müssen die Ermittler lernen, einander zu vertrauen. Doch das ist nicht einfach, denn Ulrikes eigene Schuld führt zu einem tiefen Abgrund, in den sie niemals schauen wollte …
Author text:
Heike Warmuth lebt als freie Schauspielerin in Berlin. Ihre warme Altstimme ist von betörender Gestaltungskraft.

Title: Blütengrab

Person: Fink, Ada

Interpreter : Warmuth, Heike

Publisher : Argon Digital

ISBN: 9783732455263

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 672 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days