Onleihe. Griechische Sagen. Von Daidalos bis Minotaurus

Seitenbereiche:

Griechische Sagen. Von Daidalos bis Minotaurus

Griechische Sagen. Von Daidalos bis Minotaurus

Person: Inkiow, Dimiter

serial: Griechische Mythologie für Kinder

Year: 2021

Language: German

Duration: 114 min

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Contents:
Dimiter Inkiows Erzählungen der bekanntesten griechischen Sagen gehören seit über 30 Jahren zum Erfolgsprogramm von IGEL RECORDS. Nun wurden die Klassiker mit Sprecher Peter Kaempfe überarbeitet, neu aufgenommen und mit einem zeitgemäßen Cover des bekannten Illustrators Max Meinzold versehen.Im dritten Teil der Reihe begleiten wir unter anderem den einfallsreichen Daidalos, erleben den ersten Flug der Menschheitsgeschichte und lauschen der Geschichte von Amor und Psyche.
Author text:
Dimiter Inkiow (1932-2006) wurde in Bulgarien geboren. Er emigrierte 1965 als Dissident nach Deutschland und begann dort auf Deutsch zu schreiben. Seine Kinderbücher sind international erfolgreich.

Title: Griechische Sagen. Von Daidalos bis Minotaurus

serial: Griechische Mythologie für Kinder

Person: Inkiow, Dimiter

Interpreter : Kiwit, Ralf Kaempfe, Peter

Publisher : Igel Records

ISBN: 9783985210091

Category: Kids Room, Fairy Tales & Legends

File size: 92 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days