Onleihe. Götter des Olymp

Seitenbereiche:

Götter des Olymp

Götter des Olymp

Person: Inkiow, Dimiter

serial: Griechische Mythologie für Kinder

Year: 2021

Language: German

Duration: 124 min

Available

Contents:
Die Griechen verehrten und fürchteten eine Vielzahl von Göttern. Manche waren Berge oder Flüsse, wie der Fluss Skamandros. Andere waren Halbgötter, die wie Fabeltiere aussahen. Die mächtigsten Götter aber lebten auf dem Olymp und über sie alle herrschte Zeus, der zwölf der wichtigsten Götter zu seinen Beratern machte. Sie bildeten den Rat der Götter. Und um sie herum ranken sich zahlreiche Mythen. Mit Geschichten über Aphrodite, Ares, Athene, Hermes, Poseidon und vielen weiteren! Gelesen von Peter Kaempfe.
Author text:
Dimiter Inkiow (1932-2006) wurde in Bulgarien geboren. Er emigrierte 1965 als Dissident nach Deutschland und begann dort auf Deutsch zu schreiben. Seine Kinderbücher sind international erfolgreich.

Title: Götter des Olymp

serial: Griechische Mythologie für Kinder

Person: Inkiow, Dimiter

contributor: Kaempfe, Peter Kiwit, Ralf ; Lorenz, Norbert ; Meinzold, Max ; Asbeck, Barbara

Publisher : Igel Records

ISBN: 9783985210053

Category: Kids Room, Fairy Tales & Legends

File size: 121 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days