Onleihe. Der kleine Major Tom. Band 13: Die Wüste lebt

Seitenbereiche:

Languages:


Contents:

Auf der Bodenstation herrscht große Aufruhr. Zwei Forschungsdrohnen sind nach einem Sandsturm in der Wüste verschwunden. Der kleine Major Tom, seine Astronautenfreundin Stella und Roboterkatze Plutinchen begeben sich umgehend mit dem Luftschiff Airship Solar 1 auf die Suche nach ihnen. Auf der Reise zu dem Ort, von dem die letzten Funksignale der Drohnen ausgingen, droht das Luftschiff von einem Felsen zerstört zu werden. Außerdem geraten die drei Freunde in einen ungemütlichen Sturm. Ob die drei das Abenteuer Wüste heil überstehen, welche unerwarteten Entdeckungen sie machen und ob sie die Drohnen tatsächlich finden, erfahren lesefreudige Kinder ab 7 Jahren in diesem spannenden Kinderbuch.

Author text:

Bernd Flessner hat am 24.11.1957 Geburtstag. Er wurde in Göttingen geboren, ist aber am Meer aufgewachsen. Seine Lieblingsfarbe ist Rot. Am liebsten schreibt er Bücher für Erwachsene und Bücher für Kinder. Wenn er mal gerade nicht schreibt, dann kocht er. Sein Lieblingsgericht ist selbst gemacht Lasagne. Bernd Flessner ist ein begeisterter Zukunftsforscher, ihn interessiert alles, was mit Raumfahrt und Weltall zusammenhängt. Sein größter Wunsch wäre es, einmal zum Mars zu fliegen (und zurück natürlich, damit er von seinem Abenteuer berichten kann).

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können