Onleihe. Immunbooster vegan

Seitenbereiche:

Immunbooster vegan

Immunbooster vegan

Vegane Ernährung kurz und knapp – mit 24 Rezepten und einer Detox-Kur

Person: Dahlke, Rüdiger

serial: Immunbooster

Year: 2021

Language: German

Duration: 74 min

Available

4.0

Contents:
Vegan zu leben ist die beste Methode, um das Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken. Wissenschaftliche Studien belegen, dass eine vollwertige vegane Ernährung die Abwehrkräfte steigert und die beste Gesundheitsvorsorge ist.. Der Bestsellerautor Dr. Ruediger Dahlke erklärt hier im ersten Teil, was man heute in der Wissenschaft weiß. Im zweiten Teil wird anschaulich und einfach aufgezeigt, worauf wir bei einer veganen Ernährung achten müssen und wie wir durch diese Ernährungsweise ganz gezielt unser Immunsystem stärken. Den Abschluss bildet ein veganes Detox-Programm mit Immunbooster-Effekt.
Author text:
Dr. med. Ruediger Dahlke ist als Seminarleiter und Referent international tätig. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von "Krankheit als Weg" bis "Krankheit als Symbol". Seine den ärztlichen Bereich bis in mythische Dimensionen ausdehnenden Bücher liegen in 28 Sprachen vor. Die Trilogie "Schicksalsgesetze", "Schattenprinzip" und "Lebensprinzipien" vermittelt seine philosophische Basis, die "Peace-Food-Reihe" und "Das Lebensenergie-Kochbuch" halfen, den veganen Lebensstil zu verbreiten.www.dahlke.at Andreas Neumann ist Schauspieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits zahlreiche Hörbücher gelesen.

Title: Immunbooster vegan

serial: Immunbooster

Person: Dahlke, Rüdiger

Interpreter : Neumann, Andreas

Publisher : Argon Digital

ISBN: 9783732482245

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Health, Nutrition & Diet

File size: 73 MB

Format: eAudio Stream

10 Copies
8 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: