Onleihe. Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Seitenbereiche:

Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Person: Osterwalder, Markus

Year: 2019

Language: German

Duration: 45 min

Available

Contents:
Die Zeit vor Weihnachten ist ganz schön aufregend! Draußen wird es immer kälter, da fahren Bobo und Papa in die Berge zum Schlittenfahren. Eines Tages fühlt sich Bobo gar nicht wohl. Oje, er ist krank! Und schließlich feiern alle das Weihnachtsfest im Kreise der lieben Siebenschläfer-Familie. Aus dem Inhalt: Bobos Adventskalender • Bobos Faulenzermorgen • Bobos Weihnachten • So weiß wie der Schnee (Lied) • Vierundzwanzig Türen (Lied) • Im Winter (Lied) Die gleichnamige Buchausgabe ist bei rotfuchs bei Rowohlt erschienen.
Author text:
Markus Osterwalder, geboren 1947 bei Zürich, ist der Erfinder von 'Bobo Siebenschläfer'. Nach einer Ausbildung zum Schriftsetzer arbeitete er zunächst als Grafiker, unter anderem für einen Schulbuchverlag, und war mehrere Jahre als Layouter beim 'Zeitmagazin' beschäftigt. Markus Osterwalder war künstlerischer Leiter bei einem Pariser Kinderbuchverlag und hat ein Nachschlagewerk für Illustratoren herausgegeben. Das Bilderbuch 'Bobo Siebenschläfer' entstand in enger Zusammenarbeit mit seiner damals zweieinhalb Jahre alten Tochter. Heute entstehen seine Texte mit seinen Enkeln. Markus Osterwalder lebt in Arcueil bei Paris.

Title: Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Person: Osterwalder, Markus

Publisher : Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 44 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days