Onleihe. Carmilla

Seitenbereiche:

Carmilla

Carmilla

Der Roman zur Kultserie

Person: Turrisi, Kim

Year: 2020

Language: German

Scope: 256 p.

Available

3.4

Contents:
Eine mysteriöse Mitbewohnerin. Ein dunkles Geheimnis. Komplizierte Gefühle.Als ihre Mitbewohnerin Betty spurlos verschwindet und die sarkastische, nachtaktive Carmilla einzieht, stellt College-Freshman Laura Nachforschungen an. Offenbar wurden schon mehrere Studentinnen als vermisst gemeldet und waren bei ihrer Rückkehr wie ausgewechselt. Lauras Recherchen geraten in eine Sackgasse: Weiß Carmilla womöglich mehr über die verschwundenen Mädchen, als sie zugibt? Und was, wenn Laura plötzlich Gefühle für Carmilla entwickelt?Der Roman zur Kultserie auf YouTube!
Author text:
Kim Turrisi wurde im US-Bundesstaat Hawaii geboren, ist als Tochter eines Air-Force-Angestellten viel umgezogen und liebt es bis heute zu reisen. Ihre Karriere begann sie in der Film- und Fernsehbranche und seit Kurzem schreibt sie auch Jugendbücher. »Carmilla« ist ihr erstes Buch bei cbt.

Title: Carmilla

Person: Turrisi, Kim

Translator: Marinović, Ivana

Publisher : cbt

ISBN: 9783641245917

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 3 MB

Format: ePub

5 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: