Onleihe. Dragon Ninjas, Band 3: Der Drache des Himmels

Seitenbereiche:

Dragon Ninjas, Band 3: Der Drache des Himmels

Dragon Ninjas, Band 3: Der Drache des Himmels

Person: Petrowitz, Michael

serial: eBook - Dragon Ninjas

Year: 2020

Language: German

Scope: 224 p.

Available

3.0

Contents:
Diese Ninjas sind drachenstark! Lian ist entsetzt: Sein Kater Mister Nox wurde entführt! Als Lösegeld fordern die Tiger Ninjas, dass Lian ihnen die dritte magische Ninja-Waffe beschafft: die Wurfsterne des Sturms. Ohne zu zögern, machen sich Lian, Sui und Pepp auf die Suche nach dem Drachen des Himmels, der über die Wurfsterne wacht. Ihr Weg führt sie ins Himmelsgebirge – doch dort toben mächtige Schneestürme und machen ein Weiterkommen unmöglich … *
Author text:
Michael Petrowitz, geboren 1972 in Berlin, absolvierte ein Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb). Seit 2000 ist er als freier Drehbuchautor und seit 2008 auch als Dozent für Drehbuch/Dramaturgie tätig. Zudem war Petrowitz Stipendiat der Drehbuchwerkstatt München und Teilnehmer an der Akademie für Kindermedien. 2005 erhielt er den Robert-Geisendörfer-Preis in der Kategorie Kinderfernsehen, für sein Erstleser-Abenteuer "Kung-Fu im Turnschuh" wurde er 2017 mit den "Preuschhof-Preis für Kinderliteratur" ausgezeichnet. Michael Petrowitz lebt zusammen mit fünf Kindern, vier Schildkröten, drei Schreibmaschinen und einer Frau in Berlin.

Title: Dragon Ninjas, Band 3: Der Drache des Himmels

serial: eBook - Dragon Ninjas

Person: Petrowitz, Michael

Illustrator: Bláha, Marek

Publisher : Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473510832

Category: Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 7 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: