Onleihe. OMG, diese Aisling! – Back to the Roots

Seitenbereiche:

OMG, diese Aisling! – Back to the Roots

OMG, diese Aisling! – Back to the Roots

Roman

Person: Breen, Sarah; McLysaght, Emer

serial: OMG, diese Aisling-Reihe

Year: 2020

Language: German

Scope: 304 p.

Available

4.5

Contents:
Einmal Aisling, immer Aisling! So schnell kann's gehen: Gerade noch hatte Aisling eine coole Wohnung, einen sicheren Job und eine feste Beziehung, da schlägt das Schicksal gleich mehrfach zu: Nicht nur, dass sie sich wegen der LGBTQ-Hochzeit ihrer Mitbewohnerin Elaine eine neue Wohnung suchen muss – die arme Aisling wird auch noch gefeuert. Und ihre gerade wieder aufgeflammte Beziehung zu John fühlt sich irgendwie … nun ja, eben langweilig an. Es ist Zeit, das Leben in neue Bahnen zu lenken! Kurzerhand zieht Aisling zurück nach Ballygobbard, um ein Brunchcafé zu eröffnen. Doch ihr Versuch, das urbane Leben aufs Land zu bringen und nebenbei noch ihr Glück zu finden, birgt mehr Stolpersteine, als sie je geahnt hätte.
Author text:
Sarah Breen ist eine irische Journalistin, die gemeinsam mit ihrer langjährigen Freundin Emer McLysaght den Character Aisling erschaffen hat. Ihre Aisling-Storys teilen sie seit 2006 auf der von ihnen erstellten Facebook-Site »Oh My God, What a Complete Aisling«. 10 Jahre später veröffentlichten die beiden ihre gesammelten Aisling-Storys als Roman und schufen damit eine der erfolgreichsten irischen Romanfiguren der letzten Jahre.Emer McLysaght ist eine irische Journalistin, die gemeinsam mit ihrer langjährigen Freundin Sarah Breen den Character Aisling erschaffen hat. Ihre Aisling-Storys teilen sie seit 2006 auf der von ihnen erstellten Facebook-Site »Oh My God, What a Complete Aisling«. 10 Jahre später veröffentlichten die beiden ihre gesammelten Aisling-Storys als Roman und schufen damit eine der erfolgreichsten irischen Romanfiguren der letzten Jahre.

Title: OMG, diese Aisling! – Back to the Roots

serial: OMG, diese Aisling-Reihe

Person: Breen, Sarah; McLysaght, Emer

Translator: König, Barbara

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423437240

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives

File size: 2 MB

Format: ePub

12 Copies
12 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: