Onleihe. Auf den Spuren des Geisterwolfs

Seitenbereiche:

Auf den Spuren des Geisterwolfs

Auf den Spuren des Geisterwolfs

Person: Ross, Christopher

Year: 2020

Language: German

Scope: 256 p.

Available

3.8

Contents:
Ein mystisches, romantisches Abenteuer für Christopher Ross-Fans Als ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen, ist die junge Ashley am Boden zerstört. Da erscheint ihr im Traum ein Wolf, der sich als ihr Schutzgeist vorstellt. Er rät ihr, sich auf die Suche nach der Wahrheit über ihre Vergangenheit und über ihre Verbindung zu den amerikanischen Ureinwohnern zu begeben. Mit nur einem alten Schwarzweißfoto als Ausgangspunkt und dem Wolf als Schutzgeist an ihrer Seite bricht Ashley auf - und lernt auf dieser Reise nicht nur, die Wunden der Vergangenheit zu heilen und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben, sondern trifft auch auf die große Liebe ...
Author text:
Christopher Ross schreibt romantische Abenteuer mit Spannung und Gefühl. Durch Bestseller wie 'Das Geheimnis der Wölfe' und 'Mein Freund, der Husky' wurde er einem großen Publikum bekannt.  

Title: Auf den Spuren des Geisterwolfs

Person: Ross, Christopher

Publisher : Ueberreuter Verlag

ISBN: 9783764192518

Category: Kids Room, Animals & Nature

File size: 477 KB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: