Onleihe. Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine

Seitenbereiche:

Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine

Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine

Person: Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Year: 2016

Language: German

Duration: 784 min

Available

Contents:
Nick ist jetzt Mitglied der Accelerati und wird von keinem anderen als dem großen Thomas Edison in die Geheimnisse der Gesellschaft eingeführt. Und plötzlich kann Nick nicht mehr eindeutig sagen, auf wessen Seite er steht. Schließlich ist die 'normale' Menschheit nicht in der Lage, dem Energiechaos Herr zu werden, das von dem Beinahekometeneinschlag auf der Erde ausgelöst wurde. Und wenn er den Accelerati nicht hilft, Teslas Maschine zusammenzusetzen, geht die Welt eventuell doch noch unter ...

Title: Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine

Person: Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Read by: Thiele, Ulrich Schwarzmaier, Tim

Publisher : Audio Media Verlag

ISBN: 9783956397288

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 594 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days