Onleihe. Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel

Seitenbereiche:

Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel

Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel

Person: Lindgren, Astrid

serial: Michel aus Lönneberga

Year: 2013

Language: German

Duration: 30 min

Available

Contents:
Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, kann man ihn fast für einen Engel halten. Aber wenn er wach ist, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge auf der ganzen Welt! Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel seinen Kopf in die Suppenschüssel steckt ?
Author text:
Astrid Lindgren (1907 - 2002) hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga geschaffen. Sie wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet.

Title: Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel

serial: Michel aus Lönneberga

Person: Lindgren, Astrid

Translator: Berg, Björn Peters, Karl Kurt

Publisher : Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837361629

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 26 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days