Onleihe. Potilla

Seitenbereiche:

Potilla

Potilla

Autor*in: Funke, Cornelia

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 168 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Arthur traut seinen Augen nicht! In dem schmutzigen Bündel, das er im Wald gefunden hat, steckt eine kleine Feenkönigin! Sie heißt Potilla und ist in großen Schwierigkeiten: Ein grausiges Wesen hat das Feenvolk überfallen und die wichtigen Feenmützen geraubt, nun ist Potillas Rückkehr in ihr Reich gefährdet. Arthur und seine Freundin Esther wollen helfen, doch die fiesen Zwillinge "B&B" durchkreuzen ihre Pläne. Eine fantastische Reise in die "Anderswelt" zu einem magischen Turm beginnt.

Titel: Potilla

Autor*in: Funke, Cornelia

Sprecher: Funke, Cornelia

Verlag: Jumbo Neue Medien

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 308 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: