Onleihe. Avalon – Deep in Space

Seitenbereiche:

Avalon – Deep in Space

Avalon – Deep in Space

Roman

Autor*in: Arnett, Mindee

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Actiongeladen und spannend, rasant und voller dunkler Geheimnisse Jeth Seagraves Eltern sind tot. Das Einzige, das ihm von ihnen geblieben ist, ist ihr Raumschiff, die Avalon – und sein eiserner Wille, diese zurückzuerobern. Bei einer seiner Missionen trifft er auf die überaus hübsche, smarte Sierra, den etwas älteren Vince und ein kleines Mädchen namens Cora, das nicht ganz menschlich zu sein scheint. Je mehr Jeth über die Drei erfährt, umso mehr Geheimnisse kommen ans Tageslicht und umso näher kommt er Sierra – bis er sich letztlich der Frage stellen muss, wie weit er gehen würde, um an die Avalon zu kommen, und wer hier eigentlich wen verraten hat.  
Autor(en) Information:
Mindee Arnett studierte Englische Literatur und veröffentlichte bereits in verschiedenen Zeitschriften ihre Kurzgeschichten. Die Autorin lebt mit ihrer Familie auf einer Farm in Ohio. ›Avalon – Deep in Space‹ ist ihr Debüt.

Titel: Avalon – Deep in Space

Autor*in: Arnett, Mindee

Übersetzer*in: Frey, Nina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434560

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: