Onleihe. Breathe - Gefangen unter Glas / Flucht nach Sequoia

Seitenbereiche:

Breathe - Gefangen unter Glas / Flucht nach Sequoia

Breathe - Gefangen unter Glas / Flucht nach Sequoia

Roman

Autor*in: Crossan, Sarah

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 800 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Atme, solange du noch kannst BREATHE – Gefangen unter Glas: Eine Welt ohne Sauerstoff. Unter einer Glaskuppel führt die Organisation BREATHE ein diktatorisches Regime. Bea und Quinn brechen aus, finden draußen in der luftlosen Ödnis Rebellen. Gemeinsam kämpfen sie für ihre Ideale - und kommen sich dabei näher ... BREATHE – Flucht nach Sequoia: Der Kampf gegen BREATHE geht weiter, doch zu welchem Preis: Die Rebellen kämpfen für eine völlig neue Welt – und dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Als Quinn erkennt, was die Rebellen wirklich vorhaben, schwebt seine große Liebe Bea in höchster Gefahr – und nur er kann sie retten. "Eine unglaubliche Geschichte! Setz dich hin, atme tief durch – und zwar jetzt, solange du es noch kannst." Kathleen Duey, Autorin
Autor(en) Information:
Sarah Crossan wurde in Irland geboren und zog dann nach England, wo sie u. a. an der Cambridge University unterrichtete. Nach einigen Jahren, die sie in den USA verbrachte, lebt sie mit ihrer Familie mittlerweile wieder in der Nähe von London, hat ihren Job als Englischlehrerin aufgegeben und widmet sich ganz dem Schreiben.

Titel: Breathe - Gefangen unter Glas / Flucht nach Sequoia

Autor*in: Crossan, Sarah

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423435093

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: