Onleihe. Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Seitenbereiche:

Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Autor*in: Mühle, Jörg; Hohage, Kai

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 19 min

Verfügbar

Inhalt:
Ob Schlafenszeit, kleiner Unfall oder großer Badetag - Jörg Mühles erfolgreiche Hasenkind-Reihe holt Kleinkinder in ihrer täglichen Lebenswelt ab und macht sie zum Teil der Erzählung. Nun kommt der Bestseller endlich ins Hörbuch. Das gemeinsam mit Pädagogen entwickelte innovative Hörspielkonzept ist optimal auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ab zwei Jahren abgestimmt. Ein Titelsong mit Ohrwurmgarantie, lustige Geräusche, einfache Sprache und klare Handlungsanweisungen animieren Kinder zum Mitmachen und fördern Sprachverständnis und Fantasie. Interaktiver Hörspaß mit Hasenkind - zum Immer-wieder-Hören, -Singen und -Spielen.
Autor(en) Information:
Jörg Mühle, geboren 1973 in Frankfurt am Main, studierte Illustration in Offenbach und Paris. Seit 2000 ist er Diplom-Designer und illustriert Bücher und Magazine. Er ist Mitglied der Frankfurter Ateliergemeinschaft 'labor' und selbst Vater einer kleinen Tochter.

Titel: Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Autor*in: Mühle, Jörg; Hohage, Kai

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742407696

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 18 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage