Onleihe. Conni-Erzählbände 29: Conni und die Katzenliebe

Seitenbereiche:

Conni-Erzählbände 29: Conni und die Katzenliebe

Conni-Erzählbände 29: Conni und die Katzenliebe

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Conni-Erzählbände

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ein neues Conni-Abenteuer für Kinder ab 6 Jahren: zum Vorlesen und Selberlesen. Mit vielen farbigen Illustrationen. Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie Klawitter sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch dort ist er nicht. Conni startet eine große Suchaktion - und alle wollen helfen ...
Autor(en) Information:
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Conni-Erzählbände 29: Conni und die Katzenliebe

Reihe: Conni-Erzählbände

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Albrecht, Herdis

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646929720

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: